Gemeinehaus Arche

Das Kath. Gemeindehaus Arche beherbergt  einen Saal mit angeschlossner Küche und noch 3 weitere Räume. Es steht Gruppen der Kirchengemeinde zur Benutzung offen.

Das Gemeindehaus kann auch gemietet werden. Hierzu setzten sie sich bitte mit dem Pfarrbüro in Rißtissen in Verbindung.

Nutzung der Arche für private Veranstaltungen

Das Gemeindehaus Arche kann für private Veranstaltungen ab August 2021 wieder gemietet werden.

Interessenten melden sich bitte bei der Hausmeisterin  unter 0 73 92/ 9 38 63 38.

Offenes Bücherregal

Das Gemeindehaus Arche beinhaltet ein offenes Bücherregal. Es ermöglicht  Bücher und Zeitschriften kostenlos, anonym und ohne jegliche Formalitäten zum Tausch oder zur Mitnahme anzubieten. Das Ausleihen wird nicht dokumentiert und die Bücher oder Zeitschriften können mit nach Hause genommen werden.

Es ist über die Tür am Seiteneingang (Jugendräume) neben dem Pfarrbüro zu erreichen.

Öffnungszeiten:

Tag