Gemeindehaus Arche Rißtissen

Das Gemeindehaus Arche wurde 1996 an der ehemaligen Hofstelle Schaible errichtet. Noch heute erinnert ein Gedenkstein daran. Das Gemeindehaus beinhaltet einen Saal der sich zum Foyer hin erweitern lässt sowie 3 weitere Mehrzweckräume. Das Gemeindehaus kann auch gemietet werden. Weitere Informationen erhalten Sie im Pfarrbüro.

Pfarrbüro Rißtissen

Das Pfarrbüro befindet sich als Anbau an das Gemeindehaus Arche.

Offenes Bücherregal

Das Gemeindehaus Arche beinhaltet ein offenes Bücherregal. Es ermöglicht  Bücher und Zeitschriften kostenlos, anonym und ohne jegliche Formalitäten zum Tausch oder zur Mitnahme anzubieten. Das Ausleihen wird nicht dokumentiert und die Bücher oder Zeitschriften können mit nach Hause genommen werden.

Es ist über die Tür am Seiteneingang (Jugendräume) neben dem Pfarrbüro zu erreichen.

 

Öffnungszeiten: (Zur Zeit wegen SARS-COV-2 geschlossen)

Tag

Zeit

 Donnerstags

 

 

14:00 bis 17:00

19:00 bis 21:00 (Haupteingang Arche)

Am Donnerstag 10 Dezember findet voraussichtlich das ökomenische Hausgebet statt. Genau Zeit wird noch bekannt gegeben