Reno

Friedhof Rißtissen

Der Friedhof von Rißtissen befindet sich am Ortsrand Richtung Ehingen mit angeschlossener Friedhofskappelle St. Leonardskappelle. Für den Transport von Gegenständen sind zwei Handwagen am südlichen Eingang stationiert,  die gegen Münzpfand benutzt werden können.

Verwaltung des katholischen Friedhofes in Rißtissen

Der Kirchengemeinderat Rißtissen hat in seiner Sitzung am 30.10.2020 beschlossen, die Verwaltung des Friedhofes Rißtissen künftig durch die Gesamtkirchengemeinde Ehingen erledigen zu lassen. Die Gesamtkirchengemeinde Ehingen verwaltet bereits 7 weitere katholische Friedhöfe in Kirchbierlingen, Nasgenstadt, Heufelden, Erbstetten, Granheim, Altsteußlingen und Frankenhofen. Die Verwaltung kann durch Einführung einer einheitlichen Software für die Verwaltung der genannten Friedhöfe effizienter und zielgerichteter arbeiten.

Kontakt Friedhofsverwaltung

Friedhofsverwaltung